Lohnt sich das iPad Air 3 2021 noch?

4 Antworten

Ich würde das iPad Air 4 mit dem Apple Pencil der 2 Generation nehmen. Habe es selber und es ist einfach ein ganz anderes Gefühl auf einem randlosen Display zu schreiben und der Apple Pencil ist Super praktisch mit dem aufladen oberhalb des iPads. Auch ist der neuste Prozessor im iPad verbaut, was noch etwas mehr Langlebigkeit verspricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuschelkueken
Fragesteller

Dankeschön. Ja, das mit dem Apple Pencil hört sich wirklich praktisch an. Wird es denn noch etwas günstiger in den nächsten Tagen bzw. Wochen? Das ist mir dann mit 256gb doch noch etwas zu teuer. :/

AO1331  01.01.2021, 13:19
@Kuschelkueken

Eventuell ist der gebrauchte merkt etwas für dich? Denke das der jetztige preis sich noch etwas halten wird

Kuschelkueken
Fragesteller
@AO1331

Ich schau mich mal um, vielen Dank für eure Antworten

Ich würde an deiner Stelle, wenn du dein iPad langfristig benutzen willst, das iPad vier kaufen. Davon hast du einfach mehr. Du hast die Versicherung, dass weiterhin Software Updates auf dein iPad gespielt werden und es läuft auch länger flüssig.

Ich besitze selber ein IPad und die neueren mit dem Apple Pencil 2. Generation sind für Procreate und andere Dinge, die man mit dem Apple Pencil macht deutlich flüssiger und erkennen auch deine Hand wenn sie auf dem Bildschirm liegt, was den gesamten Arbeitsprozess erleichtert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das Air 4 kaufen mit dem Stift 2. Gen. Ich hab mir das Ding schon angeschaut, es lässt sich klasse halten und drauf schreiben kannst du auch recht gut. Ich finde es sehr toll. Procreate läuft einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung