Procreate Pocket Vollbildmodus auf Ipad Air?

2 Antworten

Procreate Pocket ist eine angepasste Version für iPhone und iPod deswegen ist die so klein auf dem iPad. Du benötigst das normale Procreate denn nur das ist für das iPad angepasst. Allerdings ist dein iPad Air schon zu alt dafür und unterstützt weder iPadOS 13 noch den Apple Pencil nicht.

Krawallo1899
Fragesteller

Danke. Wusste nicht, dass die Pocket Version für Iphone und Ipod gedacht ist. Dachte es sei, wie eine Lite Version

Da hat wohl der App-Entwickler geschlampt. Da kannst Du erstmal gar nichts tun.

MCRastaman  20.02.2020, 13:43

ne hat er nicht, der Entwickler bietet die iOS und iPadOS Version separat an.