procreate auf ipad nochmal kaufen?

1 Antwort

Nein - du loggst dich mit deinen Daten ein und hast alle Apps die du gekauft hast auch auf deinem iPad und musst diese nicht erneut erwerben.

Edit:// Procreate Pocket ist nicht gleich Procreate.

Habe Procreate auf meinen iPad und müsste es mir gerade auf meinem iPhone neu kaufen.
Tut mir leid - kleine Fehlinfo

ACNLLover423
Fragesteller

auch wenn die app auf dem ipad mehr kostet? die fürs handy ist nämlich eine nicht ganz so umfangreichere und halt billigere version

iTzBeaT  30.11.2020, 20:03
@ACNLLover423

Habe mich korrigiert, musst du leider neu kaufen hab es selbst auf meinen Geräten geprüft.