Fragen zu procreate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze regelmäßig ProCreate. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall, man muss nichts zusätzlich kaufen. Du kaufst es einmal und dann kannst du alles nutzen. Behalte aber im Hinterkopf, dass der Apple Pencil ganz schön teuer ist, wenn du einen benutzen möchtest. Ich würde ihn dir auf jeden Fall empfehlen, weil man damit viel genauer zeichnen kann.

Über die iPad Generation kann ich dir leider nichts sagen.

Habe wirklich nur gute Erfahrungen mit der App gemacht und kann es daher empfehlen. Es gibt sehr viele hilfreiche Optionen und Funktionen zum malen und sogar zum animieren. Hier auch mal ein Beispiel Bild was ich in der App gemalt habe:

Bild zum Beitrag

 - (kaufen, iPad, zeichnen)
Nelesiel17
Fragesteller

danke für die Rückmeldung.

Den Apple Pencil habe ich schon und werde mir die App jetzt wahrscheinlich auch holen. Btw dein Bild ist unfassbar cool!

LG Nele

aceylah  07.04.2022, 15:43
@Nelesiel17

Na dann steht ja nichts mehr im Weg, wünsche dir viel Spaß beim zeichnen :) und danke <3

Fragen 2 und 3 beantwortet dir die Beschreibung im App Store wunderbar: https://apps.apple.com/de/app/procreate/id425073498

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach