Procreate Kreis ausmalen?

1 Antwort

Hey,

oben rechts gibt es verschiedene Tools, unter anderem auch eins wo du einen Bereich auswählen kannst und wenn du bestätigst, kannst du nur diesen Bereich ausmalen (auch mit Farbverläufe). Alles andere um den Bereich den du ausgewählt hast kannst du in dem Moment nicht anmalen, also du in dem Bereich den du eben ausgewählt hast.

(du kannst auch direkt vorgefertigte Formen benutzen, also Kreise, Vierecke,...)

ich hoffe ich konnte helfen