iPad oder iPad air für Studium?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

iPad Air 71%
iPad 29%

4 Antworten

iPad

Die Unterschiede sind gering (leicht größeres Display, bessere Hardware glaub ich)

Also ich komm mit dem iPad Air super zurecht, das normale ist aber mindestens genauso gut für dich, weil du

  1. 128 GB Speicher einstellen kannst
  2. Das Dateisystem gleich ist

(Mehrere Freunde haben das Normale). Ich habe mich übrigens fürs Air entschieden, weil ich 64 GB Speicher wollte, das lässt sich beim normalen leider nicht einstellen.

gfirly
Fragesteller

Ah verstehe

iPad

Also ich hab das 2018er iPad und das reicht mir locker. Hatte den normalen Apple Pencil und hab ihn gegen eine 30€ Alternative getauscht und merke keinen Unterschied. Kann problemlos alles mitschreiben. Das 2020er iPad wird auf jeden Fall locker reichen

iPad Air

iPad Air.

Keine frage..

Allein der Support für den Apple Pencil 2 ist es wert.

Außerdem ist das Glas näher am Stift und das Schreiben wirkt dadurch realistischer

Und es ist etwas größer und hat ein besseres Design

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
iPad Air

Ich habe das IPadAir und bin zufrieden damit.