Welche Ipad Notizen App verwendet ihr für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Good Notes lohnt sich 75%
Good Notes lohnt sich nicht 25%

3 Antworten

Good Notes lohnt sich nicht

Ich kenne sehr viele die in der Schule GoodNotes verwenden und auch alle zufrieden sind. Ich schreibe jedoch einfach mit OneNote, weil es von der Schule zur Verfügung gestellt wird.

Hatte bis jetzt keine großen Probleme mit OneNote und für Notizen, Hefteinträge und weiteres tun es die meisten kostenlosen Programme auch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Good Notes lohnt sich nicht

Ich habe immer Samsungs Notes verwendet.

Ist ne sehr einfache Bedienung und mehr braucht man auch einfach nicht. Kein großer schnick schnack der einen ablenkt.

Ist sogar kostenlos.

Die Standart Notizapp reicht bei dir vollkommen aus

Good Notes lohnt sich nicht

Notability hat eine bessere Oberfläche und kostet weniger. Hat die gleichen wenn nicht sogar mehr Tools