Good notes oder notability?

4 Antworten

Ich werfe mal ein weiteres Programm in den Ring: OneNote

Vorteile für mich sind einmal die unbegrenzte Seitenlänge (kein A4-Format wie bei GoodNotes) und zweitens die laufende Synchronisation mit dem Windows-PC über die Cloud.

Kostenlos ist es außerdem.

Annalena203
Fragesteller

Danke das probiere ich mal aus

Ich persönlich habe GoodNotes benutzt und kann es empfehlen. Aber am besten siehst du dir auf Youtube von beiden ein Video an.

Es ist praktisch egal, mit beiden wirst du klar kommen. Auf YouTube gibt es viele Vergleichsvideos, in denen alle Unterschiede aufgezählt werden. Ich persönlich nutze Good Notes seit einem Jahr, und es klappt alles super.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey

also ich habe beides, Good Notes eher um ein größeres Projekt zu schreiben, weil das mit de Seiten sehr praktisch ist und Notability eher für Notizen.

LG