Good Notes & Ipad?

Kann man das denn nur auf ICloud speichern oder wird der Gerätespeicher auch verwendet ?

2 Antworten

Ja das geht!

du kannst auch bei deinen iCloud Einstellungen GoodNotes auswählen.

Denke auch das es das automatisch synchronisiert

Woher ich das weiß:Hobby – Bin iOS Entwickler und Apple Fan :)
Flamongo200
Fragesteller

Kann man das denn nur auf ICloud speichern oder wird der Gerätespeicher auch verwendet ?

12345678910l  01.05.2022, 00:21

Da kenne ich mich leider nicht genau aus

Wird (soweit ich weiß) automatisch nur auf iCloud gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flamongo200
Fragesteller

Kann man das denn nur auf ICloud speichern oder wird der Gerätespeicher auch verwendet ?