Schlauer Fuchs oder starker Löwe - Welches Tier steckt in dir?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Ein anderes Tier, und zwar ... 26%
ein Löwe 🦁 (mit Begründung) 20%
ein Fuchs 🦊 (mit Begründung) 20%
eine Katze 🐱 (mit Begründung) 15%
ein Hund 🐶 (mit Begründung) 7%
ein Panda 🐼 (mit Begründung) 7%
ein Tiger 🐯 (mit Begründung) 6%

31 Antworten

ein Löwe 🦁 (mit Begründung)

Ich heiße erstmal Lion , was ja schon genug Grund ist .

Zum anderen bin ich der einzige Mann in meiner Familie mit 3 Schwestern und 1 Mutter was einen Löwen Rudel schon sehr nahe kommt.

Ich trage eine blonde mähne!

Ich beschütze mein Rudel aufs Blut das ist ganz klar (meine damit nicht nur die Familie sondern auch meine Freunde)

Ich würde mir niemals einfallen lassen meine Position abzugeben

Ich esse gerne und vorallem liebe ich Hackfleisch

Ich schlafe außerordentlich gerne.. nicht besonders viel um das aber noch anzumerken .

Ich lasse .mir mein Essen auch lieber von lieferando bringen als das ich selber was jagen gehe .

Ich fühle mich oft mit Tieren auch besser verbunden als mit Menschen.

In der Sonne liegen ist übrigens ein Traum .

LG LION :)

ein Löwe 🦁 (mit Begründung)

Ich würde sagen, dass ein Löwe in mir dominiert. Ich bin nämlich seit meiner Geburt ein Kämpfertyp. Ungerechtigkeiten mag ich gar nicht, weshalb ich mich auch gerne für andere Menschen einsetze. Schwierigkeiten, die sich in meinem Leben ergeben, sind dafür da, um mit Feuereifer und Charakterstärke gelöst zu werden. Natürlich gehe ich Streitigkeiten gerne aus dem Weg, scheue aber auch nicht davor zurück, mich ihnen zu stellen, sofern es sich nicht umgehen lässt. Streitigkeiten werden bei mir fast immer sachlich gelöst. Ein Kämpfertyp bleibe ich dennoch, wenn es darum geht, sich für andere Menschen oder meine Ziele einzusetzen. Mutig, wie ein Löwe stelle ich mich dem entgegen und kämpfe mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, die möglichst gewaltfrei sind. Ehrgeizig bin ich zudem ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 14 Jahre einen eigenen Hund gehabt.
AnnaPanda
Fragesteller

Ich danke dir, für deine Antwort 🙂.

kinglion6200  01.10.2020, 12:13

Quatsch ich bin der einzige löwe hier und muss deswegen leider zum Kampf bitten :D

Ein anderes Tier, und zwar ...

Die Schlange listig und Weise , im Dschungelbuch werden ihr hypnotische und manipulative Fähigkeiten nachgesagt. In der Bibel besitzt die Schlange die Fähigkeit andere Menschen zu manipulieren und ihnen Ideen einzuflüstern . Die Schlange ist symbolisch wie eine Art Berater , der in Wahrheit die Fäden zieht indem er den richtigen Leuten , die richtigen Ideen zuflüstert und sie glauben lässt es wären ihre eigenen Gedanken.

Woher ich das weiß:Hobby
ein Löwe 🦁 (mit Begründung)

Bin ne Kämpferin, denn ich weiß, für manche Träume, Wünsche und Ziele muss man kämpfen. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Wer fällt, aufsteht, weitermacht, weiterkämpft, nicht aufgibt, somit sein Ziel erreicht, seine Wünsche in Erfüllung gehen und seine Träume wahr werden, dann hat sich der Kampf gelohnt.

Ein anderes Tier, und zwar ...

Ein Bussard o.ä. Ein dicker Vogel, stinkfaul und macht nichts als herumsitzen und Futter suchen und sitzt gerne an hohen Orten. Wobei auch was von einer Hauskatze in mir steckt

Woher ich das weiß:Hobby – Vogelnärrin, Heuschreckenfreak, Naturinteressiert