Welches tier ist euer lieblingswildcrafttier?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere 67%
Fuchs 11%
Wolf 11%
Pferd 11%
Luchs 0%
Krokodil 0%
Adler 0%

4 Antworten

Andere

Ich persönlich finde vom Aussehen her der Luchs, aber der Bär ist dennoch mein Favorit. Zwar ist er langsam, dafür hat er aber sehr gute HP Werte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Wildcraft seit 3 Jahren
Andere

Ich würde sagen Gepard, weil er sehr gut zu meinem Lieblings Playstyle passt. Den Wolf, Adler, Fuchs und Luchs mag ich aber auch sehr gerne

Woher ich das weiß:Hobby – Habe das Spiel gesuchtet und tue es immer noch

WildCraft72  07.05.2022, 10:36

Ich finde viele cool beim Adler ist es kompliziert Beute zu töten der Bar ist mir zu schwerfällig

Andere

Ich mag alle Tiere außer Gepart, Bär, Tiger und Gorilla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich sag Mal so ich mag alle Tiere,weil jedes Tier ist besonders.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Tiere,Anime, Filme,Lieder,Bücher und Katzen