was kann das für ein Tier auf meiner Nachtsichtkamera sein?

was ist das?  - (Tiere, Nachtsichtkamera)

10 Antworten

Echt kollossal deutlich ;o) .

Von den Umrissen her würde ich behaupten, es ist eine helle Katze.

badcookie98
Fragesteller

ging leider nicht besser da das Tier oder was auch immer ziemlich weit weg von der Kamera vorbei gelaufen ist:D

polarbaer64  02.11.2017, 20:53
@badcookie98

Nanu, hast du den Fragetext bearbeitet?

Das ist auch kein Fuchs, der ist nicht so hoch. Mir laufen  morgens öfter Füchse über den Weg... . Die sind niederer, und tragen den Schwanz auch nicht so gebogen. Nachdem der Busch anscheinend an die 60 cm hoch ist, wird das, ganz harmlos, ein Hund sein ;o) .

Was nicht heißt, dass nicht in Nachbars Garten ein Fuchs gewesen ist. Die rennen bei uns morgens durch die Ortsmitte unserer 8000-Seelen-Gemeinde. Und wenn der sich ein Huhn holt, ist der Nachbar selber Schuld, weil der seine Hühner nicht fuchssicher untergebracht hat.

Na, dann film mal schön weiter. Vielleicht zeigt sich der "Wolpertinger" auch mal von vorne :o) .

Das sind zwei Regentropfen auf der Kameralinse.

Von Form Größe und Krümmung des Objekts auf dem bild ist es entweder:

kleiner Wildhase

großer Igel

kleine Katze

kleiner Fuchs

Wobei aber vom Muster es höchst wahrscheinlich ein Igel ist denn die spitzen usw sorgt für so nen pünktchenmuster.