Welches Tier kann so ein Gitter durchbeissen?

2 Antworten

Den klassischen "Kaninchendraht" zwicken Marder "im Vorbeigehen" durch. Füchse nutzen tendenziell eher bereits vorhandene Löcher.

Für ein sicheres Außengehege ist es deshalb ratsam, wenn man den wesentlich stabilieren Volierendraht nimmt. Den bekommt auch ein Marder nicht ohne weiteres kaputt :).

Draht durchbeißen is schon ne Leistung. Ein sicheren und starken Draht sollte man nicht durchbeißen können.
Aber sonst würd ich eher Marder sagen, die können ja auch Autokabel durchbeißen (Füchse wahrscheinlich auch, aber trotzdem xD)

Blindi56  06.02.2018, 12:13

Ratten schaffen das auch, Aber sogar in der Stadt sind Marder oder Fuchs auch möglich.

hjbuumjjn
Fragesteller
fotos hab ich auch
hjbuumjjn
Fragesteller

Alle Hühner sind tot. Nur ein halber Flügel und Federn sind noch üb