Beschwörung im wald?

4 Antworten

Sowas haben wir als Kinder auch immer zusammengetragen.

Vielleicht hatte da ja jemand Spaß der an so was glaubt, aber was auch immer es beschwören sollte so was ist Schwachsinn😄😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, das hört sich an nach einem satanischen Ritual, gab es Zeichen?

Debro804
Fragesteller

wie ein zeichen?

Debro804
Fragesteller
@KlausiderCoole

habe ich nicht nach geschaut hatte ein jüngeres Mädchen dabei und wollte nicht unbedingt länger dort bleiben wegen dem Schädel usw

Debro804
Fragesteller
@KlausiderCoole

nein war aufkeinenfall ein vogel der kopf war schon ziemlich groß..

KlausiderCoole  23.04.2020, 23:35
@Debro804

Ja gut, dann war es von mir aus ein satanischen Ritual und jetzt? glaub die Story sowieso nicht.

Debro804
Fragesteller
@KlausiderCoole

warum glauben sie es nicht sonst würde ich ja nicht fragen oder haha

leider kann ich keine fotos hinzufügen sonst würde ich morgen nochmal hingehen und ein foto machen

Als Markierung für "unseren" Wald haben wir in der Budenbauphase (also so zwischen 8 und 11 Jahren) einen gefundenen Rehschädel an einen Baum genagelt und ebenfalls aufgesammelte Rabenfedern drangebunden.
Fanden wir total cool (obwohl, nein, das Wort war uns noch nicht bekannt). Die Jungs hatten nur ein langweiliges Schild aufgehängt das wir immerwieder geklaut haben :D

Debro804
Fragesteller

stimmt villeicht ist es auch einfach nur ein "fundplatz"