Welches Tier schreit da nachts?

6 Antworten

Reh wahrscheinlich die haben so eine Art von Bellen. Kauz oder Eule könnte es auch sein. Kann vieles gewesen sein aber keine irgendwelchen übernatürlichen Wesen

Kann vieles gewesen sein. Fuchs, Reh, Igel (letztere können übelst herumschreien)

Also wenn man irgendwo an einem gottverlassenen Ort lebt, also irgendwo am Arsch der Welt, aufm Land oder so, dann muss man sich nicht wundern, dass man komische Geräusche hört, die aus den Wäldern kommen.

Füchse sollen sich wohl fürchterlich anhören. Kann ja vielleicht ein Fuchs gewesen sein.

wie war denn der schrei, mein verdacht währe, dass es sich eher um so eine art bellen handelte?

dann wars vielleicht ein rehbock, das mit den pausen könnte hinhaun.

alinalea23
Fragesteller

das Schreien war eher kurz und ein hoher Ton