Wer schreit?

6 Antworten

Kommt darauf an wo du wohnst,wenn es Wald in der Nähe gibt, könnte es ein Reh gewesen sein. Man denkt es nicht, aber sie können  echt laut und und manchmal fast gruselig schreien.

Das würde allerdings nicht zu deiner Hypothese passen, dass es aus dem Baum kommt ;-)

Katzen machen viel Radau. Das hört sich oft wie Baby-Geschrei an.

Poppende Igel hört man auch laut und deutlich und weit.

Katzen können zum Beispiel ganz schön gruselige Geräusche machen wenn sie sich paaren...

Das können doch zwei Marder sein. Ist sehr laut und man denkt, dass jemand aus großer Angst schreit?