Schreckliche Tier-Schreie um 1Uhr morgens...Was kann das sein?

3 Antworten

Hallo,

es könnten Rufe vom Waldkautz-WEIBCHEN sein. Klingt so wie "kieeeewitt, kieeeewitt. Oder auch Steinmarder. Hör Dir diese Tierstimmen doch mal in YouTube an.

Gruß

Holgi

Hallo LeaSara,

vermutlich habt ihr die Schreie von rivalisierenden Katzen/ Katern gehört, diese tragen ihre Kämpfe und Paarungsrituale gerne in der Nacht aus. Die Schreie gehen durch Mark und Bein... ;-)