Geige klingt schrecklich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein die geige ist wunderschön 55%
Ja die geige ist wirklich höllisch 45%

2 Antworten

Nein die geige ist wunderschön

Es sind noch keine Meister vom Himmel gefallen egal um welches Instrument es sich handelt ! Der eine lernt vielleicht schneller als der andere, aber das war es auch schon gewesen. Besser sie übt um diese Uhrzeit, oder wäre dir früh Morgens oder mitten in der Nacht lieber. Im übrigen ist die Geige ein wirklich tolles Instrument, aber leider nicht leicht zu erlernen. Siehs locker, oder bau ihr nen Schalldichten Raum wo sie lernen kann, und ist das dir das zu viele lebe einfach damit ;-)

Geige passt auch zu fast allem :

https://www.youtube.com/watch?v=wKf1tLnz034

-------------

https://www.youtube.com/watch?v=LLDTsCHFTlo

-------------

https://www.youtube.com/watch?v=t15qLA6g2K0

Nein die geige ist wunderschön

Geige klingt schön, aber wenn ein Instrument, egal welches, noch nicht richtig beherrscht wird und die Person noch damit übt klingt keines sonderlich angenehm für die Ohren.