Von welchem Tier stammen diese Exkremente?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es kein Geruchsfoto, denn dann könnte ich es dir sagen. So viele kletternde Wildtiere haben wir nicht. Marder oder Waschbären kämen in Frage. Beide hinterlassen gerne ihre "Visitenkarten" zur Reviermarkierung.

Sieht für mich nach einer Katze aus. Ich kann es leider nicht ganz eindeutig beschtimmen. Ich hoffe ich konnte dir aber trotzdem helfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Von Experte myotis bestätigt

Marder

myotis  31.10.2021, 22:01

Katzen machen nicht einfach auf Flächen, Marder aber markieren so...

Vielleicht Katzenkot, je nachdem ob eine Katze an den Ort überhaupt kommt...