Von welchem Tier stammt dieser Knochen aus meinem Garten?

Knochenfund - (Tiere, Knochen, Anatomie) Knochenfund - (Tiere, Knochen, Anatomie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Form her ein Oberschenkel- bzw. Oberarmknochen, könnte z.B. von einem Hund sein, eventuell auch von einem Fuchs. Für eine Katze ist er vermutlich zu groß.

XY123XY123  14.02.2019, 10:10

Lol, für eine Katze "vermutlich" zu groß. Der Knochen ist ja fast länger, als es eine Katze ist. Aber solange Du nicht sagst, dass auch eine 7cm lange Maus einen 22cm langen Knochen haben könnte... 😂

Luftkutscher  14.02.2019, 10:44

Was für eine Fuchs soll das gewesen sein? Ein Riesenfuchs?

FelixFoxx  08.03.2019, 05:54

Danke für den Stern.

Das sieht aus wie ein (menschlicher) Schienbeinknochen.