Was ist das für ein Knochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Knochen eindeutig gesägt wurde, ist es sicherlich ein Knochen von einem Schlachttier. Ich tippe mal auf Schwein.

Könnte auch von Spareribs so ein Knochen sein. Vielleicht einer bei der Grillparty liegen gelassen und irgendein Viech hat das bei euch im Garten vergraben.

Es könnte natürlich auch ein prähistorisches Artefakt sein und der Fingerknochen eines Dinosauriers, dann würd ich ihn aber behalten ;)