Er macht es aus Angst, Schutz oder, weil er etwas, was er hat, verteidigen möchte. Auch, wenn der Hund unterfordert oder frustriert ist, kann das dazu führen, dass er seinen Besitzer angreift. Manche Hunde reagieren auch bei Schmerzen aggressiv.

...zur Antwort

...eine Zahn-Zusatzversicherung ist immer was Gutes. Wie du weißt sind

Zahnarztkosten nicht o h n e !

Eine gute Vers. ist z.B. die ERGO.

...zur Antwort

Google sagt:

Denn grundsätzlich verjähren Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr innerhalb von drei Monaten, § 26 Abs. 3 StVG. Wenn bereits ein Bußgeldbescheid ergangen ist beträgt die Verjährungsfrist sechs Monate. Zu laufen beginnt diese Frist an dem Tag, an dem die Ordnungswidrigkeit begangen wurde.

...zur Antwort

...das sind Science Fiction Vorstellungen. Nichts weiter.

...zur Antwort

....solltest mal einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

...diese 5. Radschraube gehört unbedingt rein, auch wenn es keine Schloßschraube

ist. Wenn 5 Schrauben vorgesehen sind müssen auch 5 Stck dran sein, wegen

der Sicherheit.

...zur Antwort

...deine Freundin sollte mal einen Psychotherapeuten aufsuchen.

...zur Antwort

....beim Duschen einschampoonieren und mit einem Einwegrasierer aus der

Drogerie abschneiden.

...zur Antwort