Wie lange dauer eine Überweisung von der Commerzbank zur Sparkasse?

6 Antworten

....nein. Nur wenn es eine "Sofortüberweisung" war. Ansonsten wird es Morgen am

Konto sein.

zwischen 1-3 Tage ist alles normal.

Kann tatsächlich schon heute drauf sein (war bisher zumindest bei mir die letzten Male so) aber ich gehe mal davon aus daß es 1-2 Tage dauert

username8913
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort also laut Google alles was vor 14 Uhr zur Buchung geht geht heute noch auf das Kto alles nach 14 Uhr erst morgen

Wenn es mit Echtzeit Überweisung überwiesen wurde dann wäre es in etwa 10 Sekunden da gewesen. So musst du mindestens ein bis zwei Banktage warten.