Notesbooksbilliger Vorkasse Überweisung Sparkasse Dauer?

1 Antwort

Dann wird die Überweisung voraussichtlich morgen von deiner Sparkasse weitergeleitet, spätestens am Dienstag bei der Bank des Empfängers ankommen, und dann die Zahlung irgendwann von der Buchhaltung registriert und deinem Auftrag zugeordnet. Und wenn das alles passiert ist, dann kannst du mit weiteren Nachrichten rechnen.

dave44578
Fragesteller

ok danke, ist das bei PP Guthaben aufladen das gleiche?

Rolf42  14.02.2021, 15:50
@dave44578

Meinst du mit "PP" Paypal?

Weiß ich nicht, habe dort noch nie Guthaben aufgeladen. Vermutlich wird das aber auch ein paar Tage dauern. Als Echtzeitüberweisung könnte es schneller gehen, aber ich weiß nicht, ob Paypal das unterstützt.