Blitzüberweisung/Echtzeit-Überweisung auch ohne Online Banking möglich?

3 Antworten

Nein, die Echtzeitüberweisung gibt es in der heutigen Ausbaustufe nur im Onlinebanking. Vor Ort am Schalter ist das aktuell noch nicht vorgesehen. Gruss

Soweit ich weiß, wird die Echtzeit-Überweisung nur im Online- bzw. Mobile-Banking angeboten.

Du kannst in der Filiale fragen, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt, aber damit rechnen würde ich nicht.