Überweisung trotz online Banking Sperre?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, warum dein Onlinebanking gesperrt wurde.

Hast du einfach nur die PIN zu oft falsch eingegeben, kannst du am Automaten in der Bank oder per Papierüberweisung weiterhin normal Geld überweisen.

Gab es ein anderes Problem (z.B: Betrug), könnte dein Konto allgemein eingeschränkt sein und daher evtl. auch keine andere Überweisung funktionieren.

Wenn das Konto nicht generell gesperrt oder überzogen ist, geht das.