Wie mache ich eine Echtzeit-Überweisung bei der Volksbank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach der Überweisung steht unten in Echtzeit einfach nur Hacken oder anklicken, eins von beiden .

Wenn du die Überweisung eingibst, kommt normalerweise irgendwann ein Feld bei dem du nach dem Zeitpunkt der Ausführung gefragt wirst. Evtl. gibt es ein Dropdown Feld wo du unter anderem "sofort" oder ähnliches zur Auswahl hast.

Zumindest ist es bei der Spk so.

HardcoreGoTFAN
Fragesteller

Dort ist leider kein Dropdown-Menü, aber trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Ich bin auch bei der Volksbank , ist ganz einfach, nur lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HardcoreGoTFAN
Fragesteller

Ok ja, danke immer hilfreich