Volksbank wie verwende ich den neune PIN?

3 Antworten

Wenn ich Du wäre würde ich bei deiner Volksbank-Filiale direkt anrufen. Es geht um dein Geld, da würde ich Tipps aus dem Internet eher vermeiden.

LG

Hi! Oft ist es so, dass die Pin noch aktiviert werden muss ... das passiert aufgrund der Empfangsbestätigung, die eventuell dabei war und die Du unterschreiben und zurückgeben musst. Falls keine dabei war rufe bei der Bank an und frage nach! Gruss

Per Post erhalten? Wo ich noch bei der VoBo war, blieb der Alias der alte, nur das Passwort (NET Key) hat sich geändert und stand im Brief.

Titus2209
Fragesteller

Ja per Post. Dachte auch das es so funktioniert. Aber irgendwie sagt es nein

NissanMK11  04.09.2020, 17:59
@Titus2209

Ungültig bzw nicht aktiviert, kann ein Fehler vom System her sein. Ruf die Bank mal an. Evtl können Sie es manuell freischalten.