Blitzüberweisung wann auf Kontoauszug sichtbar?

3 Antworten

Spätestens 1 Stunde nach der Überweisung erscheint das auch auf dem Kontoauszug

ssoul33
Fragesteller

Weisst du das aus Erfahrung? :)

ok hier wird was durcheinander gewürfelt. der kontoauszug umfasst einen bestimmten zeitraum. das bedeutet auf dem kontoauszug wird es erst sichtbar wenn der nächste geholt wird, egal ob online oder papier am automaten. wann das sein wird hängt vom Kontoinhaber ab oder spätestens am Ende des Monats wenn die Bank den Kontoauszug selbst erstellt.
die blitzüberweisung da hat Midgarden schon recht ist binner einer STunde auf dem ONLINE Konto, online sichtbar.

ssoul33
Fragesteller

Also, wenn die Person am Abend einen Kontoauszug holt am Gerät, nicht online, dann ist die Buchung dort sichtbar, ja?

AndreasRobert  16.12.2019, 21:52
@ssoul33

wenn deine blitz- überweisung mindestens 1 stunde vorher ausgeführt wurde, ja

Blitzüberweisung dauert paar Minuten nur und ist dann ca. 1 Stunde später auf dem Kontoauszug zu sehen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Langjährige Berufserfahrung