Sparkasse Online Banking nur Monats Kontoauszug?

2 Antworten

Nein, die gibt es so nicht. Da müsstest Du die Auszugserstellung auf täglich ändern, was aber beim eKA wenig Sinn macht, denn Du kannst die Umsätze ja täglich abrufen.

Falls es im einen Nachweis geht: Auszug herunter laden und nicht relevante Umsätze schwätzen. Gruss

TimTom1000
Fragesteller

Nur sind meine Kontoauszüge paar Seiten lang und ich kann nichtmal auf täglich umstellen :/ Heißt wohl Bank wechseln

DonCredo  20.11.2021, 12:19
@TimTom1000

Das wird Dir bei jeder Bank so gehen, ist ganz normal im Onlinebanking, ich bin nicht bei der Sparkasse und bei mir ist das auch so.

Aber umstellen könntest Du, frag mal die Bank, technisch sollte das gehen, aber wie gesagt macht wenig Sinn. Reicht nicht vielleicht ein Screenshot mit dem relevanten Umsatz? Oder Du versuchst eine Umsatzanzeige für den fraglichen Tag und druckst diese aus .... Gruss

TimTom1000
Fragesteller
@DonCredo

Hab einen Weg gefunden

Ich kann auf der Sparkassen Website einen Zeitraum wählen und als Kontoauszug ausdrucken

Du hast doch bei Online-Banking immer die Übersicht deiner Aus- und Eingaben, die kannst du doch herauskopieren wie du es gerade brauchst.

Ich ziehe meine Auszüge selber heraus, zu jeder beliebigen Zeit, somit verstehe ich deine Einschränkung nicht, das kann nur Bankspezifisch sein und das lass ändern, denn du bist der der Kunde und nicht nur ein Bittsteller. -Sparkasse-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimTom1000
Fragesteller

Diese sind aber nicht rechtsverbindlich

zetra  20.11.2021, 12:47
@TimTom1000

Das ist aber eine andere Frage und vor allen Dingen doch offensichtlich mit Kopfbogen bei Bedarf. Für wem willst du denn so einen Auszug haben?