wie speichert man beim online-banking(sparkasse) kontakte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du eine Überweisung ausführst, kannst Du unten immer ein Häkchen setzen "als Vorlage speichern" oder so ähnlich. Dann brauchst Du beim nächsten Mal die Daten nicht neu eintippen. Nur einfach so Kontakte anlegen geht glaub ich nicht. Ansonsten bei Deiner Sparkasse nachfragen oder die Hilfe-Anleitung durchlesen. ;-)

Bei einer Überweisung sezt du ein Kreuz oder häckchen in Feld "Als Vorlage speichern.

Das ist alles. Bei der nächsten Überweidung "aus Vorlage áusfüllen" ánklicken   und fertig. Vergleichen und suf senden nach ''Tan ppppß drücken.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

beim überweisen kann man dann unten "als Vorlage speichern" drücken (Haken reinsetzen), dann stehen sie beim nächsten Mal wieder da und du kannst sie direkt auswählen.