Online Banking Gesperrt?

2 Antworten

Deine App ist kaputt oder vielleicht haste einen Virus drauf?

Kannst Du Dich am PC noch einloggen oder bei der Filiale am SB Terminal etwas machen?

Diese Fehlermeldungen kann man googeln ...

Gib ein "Online Banking Fehler 9050" bzw. die anderen Nummern. Schau Dir die Erklärungen an und prüfe, was davon zutreffen könnte. Ich tippe das jetzt nicht alles ab. Es scheint aber kein genereller Fehler zu sein. Ansonsten kläre das direkt mit der Bank bevor es noch mehr klemmt. Gruss