Online Banking gesperrt was tun?

2 Antworten

Schreib deiner Betreuerin die ganzen Umstände.

- Handy gewechselt usw

Das ist im Nornalfall schnell erledigt

olipoli  09.07.2021, 16:40

Gib aber die richtigen Daten ein. Vielleicht hat deine Bank auch einen Serviceschalter. Das wäre der einfachste Weg.

Du musst nochmal zur Bank und erhältst nochmal einen Brief also falls du bei der Sparkasse bist

Marcel0201
Fragesteller

Danke also muss ich ein Brief für die PushTAN App holen gehen ?

Deftet731  25.03.2021, 21:31
@Marcel0201

Ja also bei der Sparkasse gibt es keine andere Möglichkeit ich habe es per Kundenservice versucht aber klappt nicht die meinten du musst zur Filiale dauert 3 min dann drucken die ein neues aus

QUNO1  16.10.2021, 13:02
@Marcel0201

Nein, die können den Vertrag entsperren. - Du solltest die 90 Tage-Freigabe nicht ignorieren, sonst wird der Zugang gesperrt. - Das ist eine EU-Richtlinie, die alle Banken umsetzen mussten...