Online.Banking.pushTAN.App. ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

Aus sicherheitstechnischen Gründen wäre es ja sinnlos, wenn du obwohl dein Online Banking Zugang gesperrt ist, in die pushTAN App wechseln kannst.

Gehe wie folgt vor:

Besuche eine Filiale deiner Sparkasse, lass dir dort eine neue Onlinebanking Pin geben und lasse dir einen neuen Registrierungsbrief für die pushTAN App ausdrucken. Damit kannst du dich dann problemlos in der pushTAN App und im normalen Online Banking anmelden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich nutze diese App auch. Völlig bescheuerte app. Geh doch einfach mal zu einer Sparkasse in deiner nähe und frag mal direkt nach.

Ich nutz diese PushTAN App auch nicht mehr, der letzte Dreck.

Funktioniert nie.

Hatte die gleichen Probleme wie du.