Wann kommt die Online Banking PIN?

2 Antworten

Hi! Du musst auf den zweiten Brief warten, dieser enthält die Vertragsunterlagen, die Du unterschreiben und wieder abgeben musst. Da ist dann auch die ERSTZUGANGSPIN enthalten.

Und Du musst folgende Reihenfolge bei der ersten Anmeldung zwingend einhalten:

1. Es müssen alle notwendigen Briefe vorliegen und die unterschriebenen Vertragsunterlagen müssen abgegeben sein

2. Installiere zunächst die Pushtan-App und aktiviere diese mittels dem Aktivierungscode.

3. Gehe an einen Rechner, melde Dich da auf der Homepage an, dabei musst Du den ErstzugangsPIN ändern, daher muss PushTan bereits eingerichtet sein, das muss mit einer Tan bestätigt werden.

4. Erst wenn Du den Zugang komplett aktiviert hast lädst Du die Sparkassen-Banking App.

Gruss

Ich musste dafür an den Schalter...

Ruf doch die Online Banking Hotline mal an