wollte mit Online Banking Geld in die Niederlande überweisen bis zum Push Tan kam ich dann stand da Systemfehler,woran kann das liegen.?

2 Antworten

Sparkasse?

Dann sind möglicherweise Überweisungen ins Ausland im Onlinebanking gesperrt und müssen erst freigeschaltet werden. (Muss nicht bei jeder Sparkasse so sein, aber manche sind da mit ihren Sicherheitseinstellungen etwas seltsam.)

Frag deine Bank

stimmt die Iban, die Bic wird innerhalb der EU nicht benötigt

MD2001392
Fragesteller

habe vom Campinplatz die Kontonummer alles kopiert und bei Online Banking eingegeben gehabt,habe alles richtig gemacht gehabt.