Sparkasse Online Banking Keine Konten oder GVs gefunden?

1 Antwort

Hi! Das Problem hatte ich auch. Da muss bei der Sparkasse noch was aktiviert werden. Das wird üblicherweise nach Rückgabe der unterschriebenen Vertragsunterlagen gemacht, so war die Auskunft. Entweder ist das noch in Arbeit oder wurde vergessen.

Anrufen und nachfragen. Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Avpvv
Fragesteller

Die Unterlagen wurden schon vor einem Monat abgegeben und jetzt wollte ich halt das Online Banking aktivieren. Aber dann ruf ich mal an.

DonCredo  28.12.2021, 22:30
@Avpvv

Yepp, das sieht dann ganz danach aus, dass es vergessen wurde. Sollte aber keine grosse Sache sein. Gruss

LizzySalvatore  11.03.2024, 16:54

kann das auch passieren nachdem ich eigentlich schon in mein Konto usw. einsehen konnte?

LizzySalvatore  11.03.2024, 17:46
@DonCredo

muss ich mir da Sorgen machen oder klärt sich, dass schnell wenn ich dort morgen vorbeischaue?

DonCredo  11.03.2024, 17:53
@LizzySalvatore

Das kann einfach ein Bedienfehler bei der Bank sein, oder auch ein technisches Problem. Ich denke erstmal nicht, dass es da Anlass zur Sorge gibt. Bei mir war das schnell geklärt. Gruss