s-push tan app kann mich nicht mehr anmelden (Sparkasse)?

2 Antworten

Ruf bei der Sparkasse an die helfen dir von zuhause aus. Aber ich hatte mal damals auch Probleme mit der App habe da nagerufen und alles geklärt aber dann hatte ich immer noch probleme mit der Anmeldung waren bestimmt Praktikanten. Ansonsten muss du in die Filiale die regeln das.

... und Du glaubst wirklich anhand der Aussage "ich gebe alles ein und es ist trotzdem falsch" könnte man sagen, was das Problem ist?

Das kann tatsächlich nur die Sparkasse zweifelsfrei feststellen. Ruf da an oder besser gehe mit dem Handy hin. Alles andere ist "im Trüben fischen" und kann das Problem auch noch verschärfen. Gruss