Push tan app?

1 Antwort

Beim Wechsel deines Geräts und Umzug der Sparkassen App inkl. Sparkassen Push Tan, wird eine neue Tan benötigt um die App zum Laufen zu bringen. Du musst die Einrichtung die du damals initial gemacht hast, einfach in einer Filiale deiner Wahl wiederholen. Mittlerweile 3 Mal das Handy gewechselt und jedes Mal um den Besuch in der Filiale nicht drumherum gekommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SorrowDespair
Fragesteller

Okay,muss sagen, ich stöbere seit 2 Stunden durch die App und jetzt 10 Minuten nachdem ich die Frage gestellt habe habe ich es gefunden.

Für ALLE, dessen Push Tan nicht an das jeweilige schon durch den, Registrierungsbrief verifizierte Smartphone ankommt :

Sparkassen App aufrufen > Einstellungen > Kontoeinstellungen > Zugangsdaten verwalten > jeweiliges Konto was bearbeitet werden soll anklicken > Freigabemedium* > Smartphone 2 auswählen.

dddde892egsg  10.06.2021, 15:04
@SorrowDespair

ah okay vielleicht hätte das meine Probleme lösen können...die dame von der hotline wusste damals aber auch nicht was sie mit meiner frage anfangen sollte :)