Online Banking Pin Sperre und pushTan Passwort vergessen?

2 Antworten

Da hilft wohl nur der Gang in die Filiale, damit der EDV-ler alles wieder freischaltet. Dauert halt. Oder hast Du dein Konto im September nicht umgestellt, denn TAN-Listen gibts nicht mehr?

Vielleicht hast du ja nur übersehen, dass auch deine Sparkasse das Push-TAN-Verfahren per SMS beendet hat, und wegen neuer Gesetze jetzt andere Zwei Faktoren-Authentifizierungsverfahren eingefüht hat. Gehr zur Filliale und kläre da dein Problem. Ausweis und Karte mitnehmen.