Wo ist der Registrierungs Code bei der Sparkasse?

1 Antwort

Hallo,

ich habe gerade das exakt identische Problem. Ich werde die Antwort per Bearbeitung bzw. Kommentar erweitern, soweit ich Rückmeldung von der Sparkasse erhalten habe. Leider funktioniert der QR-Code bei mir nicht und es fehlt ebenfalls der Registrierungscode.

Woher ich das weiß:Recherche
Junkieemonkeey
Fragesteller

Hey, es hat bei uns geklappt. Wir sind einfach noch mal zur Sparkasse gefahren. Und sie haben das dann mit mir zusammen gemacht😄

ich würde dir empfehlen, mal bei der Sparkasse nach zu fragen.

Lg☺️