sparkasse online banking dauerhaft löschen?

4 Antworten

Hi! Das ist quasi wie Ein- oder Ausschalten.

Du kannst es natürlich abmelden, aber es kann jederzeit wieder von Dir angelegt werden.

Ohne zu wissen um was es konkret geht, ist hier das Ende der Ratgebung erreicht.

Gruss

Da solltest du dich ganz einfach an deine Sparkasse wenden. Die können deinen online Banking Zugang sperren.

wende dich an deine Bank!

Aber: natürlich kann das jederzeit wieder neu beantragt werden!

Du kannst es abmelden. Dann musst du das Konto wieder auf die alte Art führen.