Sparkasse Online Banking sagt Mobilnummer ist nicht echt, was tun?

2 Antworten

schau dir mal den genauen Link dieser Seite an. Eventuell bist du auf Fake Seite sprich jemand möchte deine Kontodaten um Geld abzuheben.
Dieser kennt deine Handynummer natürlich nicht, bisher wenigstens

Micha3206
Fragesteller

Es ist die Seite meiner Sparkasse und ich habe die Lösung für das Problem bereits gefunden. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Hast du bei 49 einfach nur das Plus weggelassen oder sie durch eine 0 ersetzt?