Kontoauszug am Automaten trotz online banking?

3 Antworten

Das hängt davon ab, ob du mit der Sparkasse vereinbart hast, dass dir Kontoauszüge nur noch über ein Online-Postfach zur Verfügung gestellt werden.

Bei manchen Kontenmodellen ist das üblich.

ja kann man, kostet aber unter umständen extra geld. guck erstmal in deine unterlagen, ob du dafür gebühren zahlen müsstest.

Das kommt auf das Kontomodel an. Es gibt welche die dann extra Kosten verlangen und welche die Kontoauszüge auf Papier ausschließen.