Wie kann ich den elektronischen Kontoauszug wieder deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise geht das über Privatkunden /Einstelllungen. Wenn du es nicht schaffst, gehe zu deiner Sparkasse und bitte deinen Sachbearbeiter darum.

Das könntest Du sicher, wenn Du bei der  SK anrufst. Bald wird aber auch Eure SK die Drucker entfernen......Frag mal nach, ob sich das Zurück noch lohnt.

Bei meiner Bank kann ich das online einstellen. Schau mal in die Rubrik Service.