Frage von Simon989, 89

Wie kann ich den elektronischen Kontoauszug wieder deaktivieren?

Benutze nun Online Banking bei der Sparkasse und habe keine Ahnung wo ich das online ändern kann. Ich möchte wieder Auszüge aus dem Automaten.

Hoffe, dass Ihr mir helfen werdet (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 85

Normalerweise geht das über Privatkunden /Einstelllungen. Wenn du es nicht schaffst, gehe zu deiner Sparkasse und bitte deinen Sachbearbeiter darum.

Antwort
von kreuzkampus, 75

Das könntest Du sicher, wenn Du bei der  SK anrufst. Bald wird aber auch Eure SK die Drucker entfernen......Frag mal nach, ob sich das Zurück noch lohnt.

Antwort
von dresanne, 70

Bei meiner Bank kann ich das online einstellen. Schau mal in die Rubrik Service.