Stück Fingernagel ab?

4 Antworten

Pflaster reicht. Hatte selbst einmal den ganzen Nagel ab und lebe noch. Zudem sieht es nicht so schlimm aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
seloshh
Fragesteller

Okay danke :) hatte nur Angst wegen einer Infektion oder so.

Würde einen Druckverband machen, damit es aufhört zu bluten.

Ich würde ein druckverband fürs erste Tragen wenn du sowas nicht hast dann pflaster und aufpassen und im besten fall noch desinfizieren

...Pflaster für längere Zeit drauf lassen, damit die Wund nicht von Bakterien

infiziert wird.