Erfahrung mit fluoxetin?

3 Antworten

..hatte das Medikament auch schon mal genommen. War in dieser Zeit hyperaktiv.

Tat mir nicht gut und hatte es wieder absetzen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab es mal 2 Jahre genommen. Die einzige Nebenwirkung die mir auffiel war extreme Müdigkeit und das war der Grund weshalb ich dann zu Escitalopram gewechselt habe. Hab zwar auch ziemlich zugenommen aber ob das am Fluoxetin lag ist zweifelhaft.

Aber generell hat jeder ander Nebenwirkungen, da muss man selbst ausprobieren.

Ich habe ziemlich viel abgenommen ... von 70 auf 60 kg ...mir hat es gut geholfen gegen meine Angstzustände ! Aber am anfang also die ersten 2-3 Wochen kann es sein das man sich Psychisch nicht gut fühlt ...die Tabletten brauchen ne weile bis sie wirken .

Ich habe manchmal auch erweitere Pupillen festgestellt und Nachts hab ich manchmal mit den Zähnen geknirscht .... aber kann nicht zu 100 % sagen ob das die Tabletten waren .

Jedenfalls haben sie mir trotzdem gut bei meinen Angststörungen geholfen und hatte nicht mehr so negative Gedanken !

Müsste ich das Medikament bewerten würde ich 4 von 5 Sterne geben ! LG Poppe.