Starkes anfangspokemon?

4 Antworten

Starter Pokemon gibt es immer nur 3 zu jeder Generation von denen man sich eins zu Anfang raussuchen kann .

Es ist schwer sich jedes einzelne und ihre Werte und Attacken zu merken aber du kannst jeden fang mithilfe des Internets überprüfen und schauen wie stark es werden kann !

Auf YouTube gibt es zahlreiche Tips wie man auch am Anfang ein starkes Pokemon finden kann .

Lg

das ist alles so relativ. Jedes, ok fast jedes, Pokémon kannst Du zu einem starken Pokémon entwickeln. Jedes hat seine Stärken und Schwächen je nach Typ. Gucke dir die Attacken an, die es auch im Laufe der Zeit entwickelt (einfach googeln) und entscheide selbst.

kinglion6200  30.09.2020, 15:19

Das stimmt doch garnicht oder willst du mir weiß machen das zb ein Duflor stark ist xD

Dultus, UserMod Light   30.09.2020, 15:45
@kinglion6200

Naja, deshalb Bizarroraum - gibst dem Dumisel nen Fokusgurt und Dreschflegel und trainierst das Teil auf Angriff.

Durch das langsame Tempo ist es im Bizarroraum fast immer das schnellste. ;-)

Spielen kannst du theoretisch alles. :p

Karpador fangen und auf level 20 trainieren

in Schwert und Schild sind die Starter komplett overpowered, ansonsten Karpador Angeln auf Stufe 20 leveln und abgehts.