rein rechtlich ist das natürlich möglich. Ich weiß jetzt nicht, von welcher Staatsangehörigkeit oder Religion wir reden, denn eher vermute ich HIER das Problem. Vielleicht hat man der Liebe ja erstmal zugestimmt, weil man dachte "Naja, das gibt sich eh schon wieder" und hat sich n Haufen Enkelkinder erhofft, die ja jetzt in zwei Familiensträngen komplett wegfallen :)

Meine beste Freundin hat auch ihren Cousin geheiratet, es hat vom ersten Moment an wie die Faust aufs Auge gepasst, daran hochgezogen hat sich keiner. Sie haben sich aber bewußt gegen Kinder entschieden (falls jetzt jemand fragen sollte)

...zur Antwort

ich würde mal sagen, die Kennenlernphase wäre bei mir bereits beendet nach den Sätzen UND dem Ton!

...zur Antwort
Traumwohnung mit....

über zwei Etagen mit Klingelgegensprechanlage mit Videofunktion, Haus hat einen Portier/Wachschutz/Concierge. Die Wohnung geht über zwei Etagen, hat ein Gästebad mit Regendusche und ein Masterbad mit Regendusche und Badewanne und einem großen Spiegel. Der Fahrstuhl fährt bis in die Wohnung.

Wir hätten ein Ankleidezimmer, eine sehr top ausgestattete Küche mit Kücheninsel und eine Dachterrasse (überdacht und Markise) mit Blick über die Stadt. Boden Fliesen und Laminat. Viele Grünpflanzen. Ein top Soundsystem und einen netten Fernseher.

Und um die Ecke eine gute Infrastruktur :) - das alles in einer mittelgroßen Stadt in der Nähe zur Küste und zu Holland.

...zur Antwort

als FRAU würde ich Dir raten, lange Klamotten anzuziehen - Schultern bedeckt, Beine bedeckt, eher luftig. Nichts durchsichtiges. Nichts knallenges. Einfach auch zu Deiner eigenen Sicherheit. Solltest Du in einer Hotelanlage sein, ist es was Anderes.

...zur Antwort
Darf er nicht

wenn er eine Krankmeldung eingereicht hat oder offiziell krankgeschrieben war, dann müssen sie ihm auch die zwei Wochen noch das Gehalt zahlen - immerhin befand er sich (wenn auch krank) in einem Arbeitsverhältnis

...zur Antwort
Ja

ich kaufe ab und an Männershirts in S :)

Mein Sohn wiederum trägt sehr viele Klamotten, von denen man farblich denken könnte, die passen eher zu w. Auch bei Laufschuhen, er steht halt auf orange und pink und sowas.

Warum auch nicht?!

...zur Antwort

lies mal hier den Punkt steuerliche Aspekte

:: Dubai - Vereinigte Arabische Emirate VAE :: Immobilienrecht, Immobilien, Immobilie, Eigentumswohnung, Gesetz, Visum, Umsatzsteuer, Einkommenssteuer (dubai-immobilienrecht.de)

...zur Antwort

ja, er ist nicht wirklich interessiert, also an gar nichts. Und nein, Du solltest auf keinen Fall mehr was schreiben. Du hast Dich ihm ja nun "angeboten" und signalisiert, dass Du Zeit (und Bock) hast.

Hätte er geschrieben "Ich aber nicht mehr auf dich" wäre er Dich los gewesen.

Mit "gerade so viel um die Ohren" hält man sich jemanden warm.

...zur Antwort

ich hätte Dir jetzt tatsächlich so einen empfohlen, vielleicht nicht ganz voll beladen oder Einkäufe liefern lassen.

Ebenfalls würde ich die Miete reduzieren, ist Dein gutes Recht.

...zur Antwort
Wird sie sich melden?

Ich habe mit einem Mädchen jeden tag geschrieben und es lief alles gut, ich habe sie dann nach einem Treffen gefragt und sie hat gesagt es hört sich Interesannt an, sie wolle dann noch mehr Bilder von mir habe ich ihr geschickt. Sie hat dann gesagt du hast ein guten modischen style, dann haben wir noch gute nacht geschrieben. Am nächsten Tag habe Ich sie dann gefragt ob ich auch mal sie besuchen kommen kann, weil sie in einem anderen Land wohnt, sie hat nix geantwortet und mich 3 Tage geghostet. Und dann habe ich nochmal geschrieben und mich entschuldigt falls ich zu aufdringlich war, sie hat dann geantwortet und gesagt. Mach dir Keine sorgen es gibt kein Problem mir dir so ist das Leben und wenn ich meines Handys nicht so bewusst bin nimm es nicht Persöhnlich. Sie hat dann ihr Profilbild gelöscht. Ich dachte sie hätte mich blockiert. Ich habe sie dann angerufen, sie hat dann geschrieben "was ist los?" Ich habe gefragt ob es vorbei ist? Sie sagte "Wie soll etwas enden was nie gestartet hat. Dann haben ich sie gefragt ob sie mit mir noch Kontakt haben will. Sie sagte sie ist gerade nicht in der besten Zeit mit irgendjemanden Kontakt aufzunehmen, aber das heißt nicht das wir eines Tages reden können. Also habe Ich gefragt ob sie sich irgendwann meldet und sie, ja wieso nicht du bist ein guter Mensch. Ich habe dann geschrieben lass dir Zeit Und melde dich wenn du dich bereit fühlst. Sie hat dann gesagt "danke dir auch" Ich habe dann bis bald geschrieben und sie hat mit einem Herz drauf reagiert. Es Ist jetzt schon 6 Tage her.

Was kann es bedeuten? Braucht sie Zeit oder bin ich ihr doch zu hässlich oder was kann es sein

Sie hat auch gesagt sie wird mich nicht blockieren

...zur Frage

Du hast ihr ja die Steilvorlage gegeben zu sagen, melde Dich, wenn Du Dich bereit fühlst. Somit - meldet sie sich, wenn sie sich bereit fühlt oder hat hiermit einen wunderbaren Freifahrtschein gewonnen, Dir gar nicht mehr zu schreiben und sich damit auch nicht schlecht fühlen zu müssen.

...zur Antwort

das mit den Blumen würde ich wirklich lassen, sie schleppt sie dann den ganzen Tag mit sich rum und wirklich frisch bleiben sie dadurch auch nicht. Ich würde bei Dunkin Donuts n kunterbunten Donut holen oder einen in Herzform.

...zur Antwort

Safri Duo - Played-a-live

Da bin ich damals die Malediven angeflogen, als ich das Lied im Ohr hatte. Ich muss jedesmal heulen, wenn ich es heute höre. Und das Ganze ist schon über 20 Jahre her!

...zur Antwort

keiner weiß was die Zukunft bringt... dämlicher Spruch.

"Fürs Erste" beenden schiebt Dich auf ein wunderschönes Abstellgleis, von dem er Dich jederzeit runterholen kann, wie es ihm beliebt. Naja, oder eben auch nicht.

Ich würde mich nicht darauf einstellen, dass er zurück kommt und mein Leben leben.

...zur Antwort

Du hast wahrscheinlich gar keinen Fehler gemacht. Sie möchte einfach mit Dir "nur" eine Freundschaft und keine Beziehung führen und hey, das ist doch auch schon mal viel wert.

...zur Antwort
Mein Freund benimmt sich wie ein Kind, was kann ich tun?

Mein Freund und ich sind seit ein halbes Jahr zusammen. (Vorab er ist 2 Jahre jünger als ich) Er (17) Ich (19) Am Anfang der Beziehung lief eigentlich relativ alles gut aber aktuell kommt mir sein Verhalten sehr kindisch und respektlos vor. Wir streiten uns jeden Tag wegen Kleinigkeiten und am Anfang hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht weil ich dachte das es nur eine ,,Phase‘‘ sei, aber ich hab bemerkt dass er sich bei jeder Kleinigkeit aufregt und ein großes Thema draus macht. Er fängt an mich auf einmal anzuschreien und ist direkt beleidigend sobald mir aus dem Mund etwas unpassendes ausrutscht. Meine Schwester hat ebenfalls sein Verhalten analysiert und meint das er noch Kind ist. Ich bekomme täglich von Menschen zu hören dass ich ein richtigen Mann daten soll. Er verbietet mir ebenfalls männliche Freunde zu haben und sobald ich ein Namen von einer männlichen Person erwähne beleidigt er die Person ohne die Person dabei zu kennen. Ich finde sein Verhalten einfach nur kindisch und bin überfordert mit der Situation weil ich nicht weiß was ich tun soll. Ich versuche mit ihm zu kommunizieren aber trotz Kommunikation endet es mit einem Streit. Es ist meine erste Beziehung und ich liebe ihn sehr weshalb ich ihn nicht einfach so verlassen kann, ich bin so überfordert mit der Situation. Aber es gibt natürlich auch Situationen wo er sehr hilfreich ist und für mich auch da ist trotzdem kann man die negativen deswegen nicht ignorieren.. Was würdet ihr tun wenn ihr in so einer Situation wärt?

...zur Frage

er ist meine erste Beziehung und ich liebe ihn sehr.

Es sagt viel über Dich aus, dass Du jemanden liebst und nicht verlassen möchtest, der Dir das Leben diktiert und Dich beleidigt und schlecht behandelt. Und es ist schlimm, wenn man bei all dem Negativen nur noch die kleinen positiven Momente sieht und sich an denen hochzieht, weil man denkt, der Typ ist ja so ein toller Mensch.

Er ist kein toller Mensch. Ihr passt nicht zusammen. Er macht Dich unglücklich und dir das Leben schwer und behindert Dich darin Dir jemanden zu suchen, der erwachsen genug ist, nicht bei jedem Mist auszuflippen und der Dich wirklich liebt und Dir auch Deinen Freiraum und Deine Freunde lässt.

Stell Dir mal vor, Deine allerbeste Freundin (oder Deine Tochter) würde Dir all das erzählen: Was würdest Du ihr raten? :)

...zur Antwort

ich habe nach dem vierten "keine/n" aufgehört zu lesen und rate Dir zu einer Trennung. Das ist ja schon übelste Bevormundung und psychische Folter, sorry. Du kannst ja gar nicht mehr DU sein. Wenn er seine Eifersucht nicht unter Kontrolle hat, die wahrscheinlich komplett überzogen und unnötig ist, ist das sein Problem und dann soll sich die next damit rumschlagen. Du bist doch nicht seine Leibeigene!

Du liebst ihn nicht, Du bist in einer typischen Beziehung mit einem Narzissten gefangen. Der Typ bringt Dir gar nichts außer Verbote. Das Problem in so einer Beziehung ist, dass man sich selbst aufgibt und deshalb auch denkt, man wäre ohne den Anderen nichts wert (weil es einem natürlich auch einredet)

Ich bitte Dich von Herzen: Trenn Dich.

...zur Antwort