Was heißt das wenn er fürs erstmal beenden will?

Er hat das ganze beendet weil er momentan viel Stress hat und mit irgendwas in seiner Vergangenheit nicht abgeschlossen hat und mich daher nicht weiter verletzten wollte

Motobiggi31  18.04.2024, 18:49

Wie alt seid ihr und wie lange seid ihr zusammen?

Annhause
Fragesteller

18 3 Monate

5 Antworten

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Vielleicht braucht er erstmal Zeit um sich selber mehr wertzuschätzen, wenn man sich selber nicht genug liebt, kann man die Liebe auch meistens anderen gegenüber nicht richtig geben so wie man sich das eigentlich wünscht. Wie er schon gesagt hat, warte ab was die Zukunft bringt.

keiner weiß was die Zukunft bringt... dämlicher Spruch.

"Fürs Erste" beenden schiebt Dich auf ein wunderschönes Abstellgleis, von dem er Dich jederzeit runterholen kann, wie es ihm beliebt. Naja, oder eben auch nicht.

Ich würde mich nicht darauf einstellen, dass er zurück kommt und mein Leben leben.

Das heißt das er dich nicht Wertschätzt und jetzt erstmal nach einer besseren Frau guckt. Wenn er dann niemanden gefunden hat will er wieder dich. Ich empfehle den Kontakt zu beenden

Annhause
Fragesteller

Er hat das ganze beendet weil er momentan viel Stress hat und mit irgendwas in seiner Vergangenheit nicht abgeschlossen hat und mich daher nicht weiter verletzten wollte.

Ja der macht sichs leicht😆😆😆 " ich will es fürs erste mal beenden" neeee,glaub mir der soll gar nicht mehr zurückkommen...ist besser so😊

Das bedeutet: Aus die Maus